THE ART OF GRILLED MEAT

Feuer und Flamme für gute Steaks & Burger

Herzlich Willkommen in Hirschhorn
BY Debo 800° – 2.0

Um die Tradition des Hauses weiter zu pflegen, haben wir den Namen Debo behalten. Seit den 1970er Jahren ist das Debo ein Begriff für Gastfreundlichkeit. Auch ich möchte dies so weiterführen und meinen Gästen gemütliche und kulinarisch gehaltvolle Stunden direkt am Neckar ermöglichen.

Genießen sie unsere Steak- und Burgerauswahl, die mit unserem 800 Grad Grill zubereitet wird.

Der eigens in den USA von und für Steakliebhabern entwickelte “Southbend” heizt in sehr kurzer Zeit auf 800 Grad auf und lässt in Sekunden Bruchteile eine karamellisierte Kruste auf dem Fleisch entstehen. Das Fleisch bleibt durch dieses Verfahren saftig und behält das gesamte Aroma.

Nur noch etwas Butter, Salz und ein paar frische Kräuter runden dann den Steakgenuss vollends ab.

Wir, Petra Kramer und Team freuen uns auf Ihren Besuch im stilvollen Ambiente des By Debo 800° in Hirschhorn am Neckar.